Über uns

Hallo!

Wir sind Vera & Jenny, die Gründerinnen von 9•BORROUGHS und freuen uns sehr, dass du uns auf unserer Mission begleitest.

Wir haben uns vor einigen Jahren in NYC kennengelernt als wir beide dort als Expats gelebt und gearbeitet haben.

Jetzt leben wir beide in München und haben gemeinsam 9•BORROUGHS gegründet.

Was ist unsere Mission? - Jungen Eltern das Leben flexibler, stylischer, smarter und nachhaltiger zu gestalten. Ganz nach dem Motto - add some sparkle to your glow.

Wenn du wissen willst, wie es dazu kam, scrolle ein bisschen nach unten :)

Ansonsten hier gleich die Verlinkungen zu unseren FAQs und Details zum Mietvorgang:

FAQs

WARUM 9•BORROUGHS

Als die Schwester einer unserer Co-Founderinnen schwanger wurde, war klar: Das muss gefeiert werden. Natürlich mit einem Outfit, dass den heranwachsenden Babybauch in den Vordergrund rückt und der sehr modebewussten mum-to-be eine Riesenfreude bereitet.

Auf den Enthusiasmus folgte schnell die Ernüchterung: Die Auswahl an stylischer Kleidung für Schwangere? - Limitiert. Die Qualität der Ware? - In den meisten Fällen - naja. Preis/Leistung im Verhältnis zur Tragedauer? - sprechen wir lieber über etwas anderes...

Die Idee zu 9•BORROUGHS war geboren (pun intended). Wir stellen hochwertige, stylische Kleidung zum Mieten zur Verfügung. Für Schwangere, Stillende, die Post-Partum Zeit und wenn du dein Baby trägst.
Du bist zwar Mama & Papa, aber immer noch dein stylisches selbst.
Mit 9•BORROUGHS geben wir jungen Eltern die Option hochqualitative, stylische Mode während ihrer Schwangerschaft und nach der Geburt tragen zu können - ohne gleich das Konto plündern zu müssen.
Was du brauchst, solange du es brauchst.

Unser Anspruch? Qualität, Design und Funktionalität.
Was wir darunter verstehen? Hochwertigste Materialien, die deinen Alltag mitmachen. Schnitte, die deinen neuen Körperformen schmeicheln. Kleidung, auf die dich freust.
Unser Auswahlverfahren? Der WOW-Faktor. Nur Kleidungsstücke, die uns Begeisterungsrufe entlocken, schaffen es in die Vorauswahl. Danach der Realitätstest - mehrere Schwangere testen die Produkte auf Praktikabilität im Alltag und auf Tragekomfort.

Unsere Mission ist es, euch die Zeit rund um Schwangerschaft, Post-Partum, Stillzeit und dem Babytragen in Punkto Fashion absolut zu versüßen.
Ganz nach dem Motto: Ihr bringt den Glow und wir liefern den Sparkle.
Flexibel. Stylisch. Smart Nachhaltig.

Noch Fragen offen? Schreibe uns!

UNSERE WERTE

9•BORROUGHS steht für Nachhaltigen Lifestyle. Fairness. Bedinungslose Chancengleichheit. Stetige Neugier. Den Willen und Mut zur Innovation.

Unsere Mission? - Dein Sparkle ist unsere Mission.

WARUM MIETEN?

In den zwei Jahren rund um die Geburt eures Babys verändern sich eure Ansprüche an euren Kleiderschrank so schnell wie niemals sonst im Leben. Zuerst aus körperlichen Gründen der Frau - von Schwangerschaft bis Post-Partum, danach aus funktionalen Gründen beim Stillen und/oder Babytragen (we see you Papas, Onkels & Opas!).

Gerade wenn man das erste Mal ein Baby bekommt, ist das Angebot am Markt überwältigend und was Design und Ästethik anbelangt oft nicht das, was ihr euch "vor Baby" gerne gekauft hättet. Lange Recherche nach passender Kleidung, der richtigen Funktionalität und viele Fehlkäufe sind vorprogrammiert.

Wir nehmen euch diesen Aufwand ab und stellen für euch ein Sortiment an Mode zusammen, die euch und eurem Lifestyle entsprechen. Die Qualität die ihr gewöhnt seid, das Design dass ihr gewöhnt seid, die Funktionalität die ihr jetzt gerade braucht. Und das Beste? Ihr mietet nur so lange es auch wirklich brauchst.

Mieten, Tragen, Retournieren. Ganz einfach.

Was ihr braucht. Wann ihr es braucht. Solange ihr es braucht.

STYLES ENTDECKEN

Folge uns auf Instagram!

...und add some sparkle to your feed!